27. April 2024, 03:38:29 Uhr

Abit Siluro GF4 TI 4400

Begonnen von Smiro, 26. Oktober 2004, 23:52:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiro

 >:(

Hallo habe ein problem mit der Siluro GF4 Ti 4400
Und zwar wenn ich den rechner hoch fahre schaltet mein pc Monitor nicht ein.(Sehe also diedos ebene und das bios nicht)Erst wenn windows geladen ist geht er an
Um ins Bios zu gelangen muß ich meinen Fehrnseher an den TV ausgang anschliesen.


Kann ich daß irgendwie im Bios oder wo umstellen????????????




MFG Smiro

TMK

Könnte vielleicht an einem zu schwachen Netzteil liegen!?

Smiro

Hallo
Also habe ein netzteil Atx 400 Watt und das bord ist MSI KT6 Delta,prozessor 2000+ xp Athlon

TMK

Was hast denn bis jetzt alles ausprobiert?! ....gibt es das Problem noch?

Smiro

Hallo daß problem besteht immer noch.

Pc bildschirm schaltet erst ein wenn die windows ebene kommt um dich anzumelden benutzername passwort

Smiro

Kann das sein daß ich im bios irgendetwas umstellen muß??????????????



??? ???

TMK

Wüsste so spontan nicht was. Kannst ja mal die Grafikkarte bei einem Bekannten oder so im Rechner testen. Vielleicht würde auch ein Bios-Update weiterhelfen?!?