Yahoo tunnel

Begonnen von koller, 27. Oktober 2004, 16:37:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koller

halli ich habe da mel eine frage ich bräuchte einen yahoo tunnel denn ich habe keine lust mehr gekickt zu werden also en link oder was zu downloaden wäre gut
;D

Krankerippe

samma funktioniert yahoo wie irc!? wenn ja musst du kannst du dir deinen "tunnel" (channel) nicht einfach runterladen und das wars...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

koller

ich hatte aber immer einen tunnel weist du was ich mit dem tunnel meinne

TMK

Was meinst Du denn mit dem Tunnel?

koller

jeder der den yahoo messanger ht müsst eigentllich auch den yahoo tunnel kennen der tunnel ist ein programm mit dem man nicht mehr aus dem yahoo chat gekickt werden kann das ist so eine art sicherheitsprogramm für den yahoo messanger .

TMK

Benimm dich lieber im Chat, dann wirst auch nicht gekickt!  :D

koller

der war gut ne ne ich benehme mich ja das ist ja das komische das sind welche im chat die das einfah aus langeweile machen

TMK

Ich kenne den Yahoo-Chat ja nicht, aber können da nicht nur Admins und sowas die Leute kicken...die kicken doch sicherlich nicht nur aus Spaß!?

koller

ne das siehst du leider falsch es gibt so genante kick programme denn mann sich ürgendwo runterladen kann und dammit kann jeder der das programm hat kicken wie er laune hat das ist ja die sch***e

zille

ja so ist das vb-booter.

kick your ass auch mit tunnel lol 8-x

wuppiboy1

 :)
Hallo zusammen wollt mal wiesen wie man yahoo tonnel bekommt möchte ich gerne auch werde immer gekickt
es währe nätt wann einer helfen wüede

wuppiboy1


myokard1

lach, wird ja viel geschrieben über den tunnel aber leider hab ich hier noch keine add gefunden wo ich mir den runterladen könnte.
leider ist es schon so schlimm im yahoo-chat, das man ohne den tunnel und antikik-programm nicht mehr in ruhe chatten kann.
wäre ganz nett wenn mir mal jemand ne add nennen kann....danke

benajmin

ich habe einen yahoo tunnel der ist echt wer ihn haben will schreibt mir einfach ne e-mail iss aber alles auf englisch

www.bschleufe@yahoo.de ;D

Christian

jo wer nen yahoo booter oder tunnel hat könnte ihn mir mal bitte mit ner e-mail schicken wäre echt net danke im vorraus christian
leckerbecker@yahoo.de danke

powerlocke

Hallo ihr leute warum habt ihr so ein grosses problem mit dem tunnel ihr müsst einfach bei emule den tunnel herunter laden und es gibt sogar kick programme in emule also lösung ist emule ;D ;)

Server

das mit emule ist ja wohl der beschissenste tip den ich je gehört habe, da kannste ja gleich direkt nen brief an die pol schreiben:
Guten Tag sehr geehrte damen und herren, bitte schauen sie mal bei mir vorbei und holen sie meinen rechner ab, diese seite habe ich über google gleich beim ersten suchergebnis bekommen und was steht hier, das du den tunnel durch emule holst, was schliessen wir daraus, das es nicht nur der tunnel ist LOL, viel spaß beim öffentlichen saugen wenn man sowas macht, dann macht man es privat

X-1-ALPHA

Was haste denn gegen EMule? Wenn man weiß wie ist das Teil schnell und nur weil du jetzt einen Tunnel lädst werden nicht gleich die Man in Black vorbeikommen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Ken

Könnte den oder die Programme mir auch einer zuschicken?? Danke.

Ken (Pit)

an: xyzpitter@yahoo.de

schwab

hi kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich ein booter zum laufen bekomm oder sagen wo ich einen deutschen her bekomm?

oder sagt mir mal wo ich den tunnel her bekomm