DSL-Router möglicherweise abgeschossen

Begonnen von proteus, 05. November 2004, 22:02:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proteus

Hallo!

Ich habe einen DSL-Router mit der Bezeichnung
"4 Port 10/100M Internet Broadband Router with USB Printer SErver #4724904AX000"
Bisher bin ich über AOL ins Netz gekommen.
Weil aber der Printerserver nicht so wollte wie ich , habe ich mich versucht im Netz zu erkundigen woran es liegt.

Ich habe dann durch zufall über meine Netzwerkeinstellungen gesehen das der Router als "Surecom Gateway Device" angezeigt wird. Da ich eine Firmware von 1.0 draufhatte und Surecom für sein EP-4904AX schon die 2 irgendwas raushatte, habe ich gedacht damit würde ich vielleicht eine Probleme lösen.
Nach dem Uload auf den Router bekomme ich aber nicht mal mehr kontakt zu dem Ding unter der 192.168.1.1. 

Kann mir jemand helfen?

Wie bekomme ich die Firmware wieder downgedated?
Oder wie komme ich jetzt an den Router? Gibt es eine neue IP?
Wenn ich über Netzwerkeinstellungen versuche ranzukommen zeigt er das Device auch nicht mehr an  .

H I L F E !!!!!!

tyco

Hast Du einen Reset des Routers nach dem Firmwareupdate durchgeführt? Schau im Handbuch nach wie es bei Deinem Router gemacht wird. Oft ist es ein kleiner Knopf der z.B. mit einer Kugelschreiberspitze einige Sekunden gedrückt werden muss.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

proteus

Habe ich ausgeführt. Passierte aber nichts.
Ich kann immer noch kein konakt herstellen.
Der Router hat auch ein Reboot ausgeführt.
Kann man das irgendwie rückgängig machen?