ATI 9600XT dickes Problem!!!!

Begonnen von deebux, 09. November 2004, 14:00:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deebux

09. November 2004, 14:00:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. November 2004, 14:07:00 Uhr von deebux
Hey Leute

Mein Sys:

Epox EP-8RDA3+ nforce 2 Ultra 400
Infinion DDR 512mb PC3200
AMD Athlon 2600+ Barton logged
ATI Radeon 9600XT 256 DDR
500W Netzteil
Spannungen sind stabil unter Last
Temperatur ist eigentlich auch ok soweit. CPU 45 System 30
CPU und Arbeitsspeicher laufen beide auf FSB 333
Treiber alle aktuell

Habe heute meine ATI 9600XT 256MB bekommen. Mein Problem ist aber das bei mir die Treiber nicht funktionieren. Egal ob Catalyst, DNA oder OMEGA. Wenn der PC hochfährt seh ich noch das Logo und danach kommt garnix mehr. Hatte letztens vom Kumpel die 9800XT drin. War genauso.

Bitte helft mir!!!

deebux


TMK

10. November 2004, 00:14:14 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. November 2004, 00:16:58 Uhr von TMK
Dann hast ja bestimmt auch noch deine alte Graka rumliegen, wenn du gestern erst die neue Grafikkarte bekommen hast, wie siehts es denn da aus?!

...würde wohl mal noch nach nem Bios-Update ausschau halten, vielleicht wurden da ja Bugs in diese Richtung mal behoben.

Bei nem 500 Watt Netzteil bekomme ich immer große Augen  :o, was ist das genau für ein Gerät?

Gruß
TMK

deebux

So hab den Fehler gefunden

Lag an den Treiberleichen von der alten nvidia Graka. Die musste ich in der reg noch alle löschen. jetzt läufts wunderbar

Das Netzteil ist ein LC Power 550. Wurde mal bei Caseumbau.de getestet. Kann nich klagen drüber. Schön leise auch.

cu

TMK

Wie hast denn die Treiberleichen genau gelöscht, interessiert vielleicht den ein oder anderen noch!?

deebux

habe die n-force und Display treiber deinstalliert. Dann bin ich in den Regedit gegangen, auf suchen: nvidia eingegeben. Alles was er dann noch gefunden hat per hand gelöscht. danach n-force treiber wieder drauf und dann die catalyst treiber.

läuft wie ne 1!

TMK