Bios Update MD 2000

Begonnen von Inek11, 15. November 2004, 17:23:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inek11

Hallo leute ich habe ein problem, unswar ich brauche einen aktuellen Bios Update von MD 2000 wer kann mir dazu helfen??

TMK

Schon auf den Supportseiten von Medion gewesen:
http://www.medion.de/

Inek11

Ja da war ich schon habe es auch geUpdatet aber er erkännt trotzdem meine festplatte als 127gb anstatt 160GB

TMK

15. November 2004, 22:49:57 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 15. November 2004, 22:51:38 Uhr von TMK
Du solltest das SP1 bzw. SP2 für WinXP installieren, liegt wahrscheinlich nicht am Bios!

Jankins

Ganz einfach

Ein partitionierungsprogram wie Partition Magic 8.0 von Powerquest.
Dort findest du die "verloren" 30 GB, die kannste dann wieder in die Platte
mit eingliedern oder du machst noch ne Partition draus.

Oder:
WinXP Datenträgerverwaltung....
da gehts auch.

hoffe ich konnt helfen.

MfG
Jankins
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>