Welche GraKa?! Alle TOP Modelle ausverkauft!!

Begonnen von HardcoreDogg, 17. November 2004, 19:58:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HardcoreDogg

Hab mir vor einiger Zeit nen neuen PC zusammengestellt. Auf meine GraKa warte ich aber immernoch und es ist keine Ende des Wartens in Sicht...  :'(

Hab mir zu meinem PC Anfang Oktober die HIS Radeon X800 XT PE 256MB IceQ2 DDR3ViVo von K&M dazu bestellt.
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5465&Shop=0
Doch die ist bis heute einfach nicht lieferbar... und ich warte und warte...

Nachdem ich jetzt heute NFS: Underground 2 bekommen habe, seh ich langsam aber sicher ein, dass ich zu meinem (ich sag mal) TOP System endlich auch eine gute Grafikkarte brauche.
Also hab ich mir die neueste PC Games Hardware geschnappt und den Einkaufsführer durchgesehen.
Doch zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die ca. 10 "Besten" Karten "ab 250€" nirgends lieferbar sind...

Welche GraKa empfielt ihr mir? --- NFS:U2 macht mit ner GeForceII nicht wirklich viel Spaß...

Casemodder

Irgendein Online "Geschäft wird doch die X800 haben!
Es kann doch nicht sein, dass die überal ausverkauft ist!

RaDiCaL

JUHUU ein Leidensgenosse...
Was für ein Zufall..ich versuche seid 3 wochen ebenfalls die HIS excalibur x800xt iceQ2 platinum oder die ASUS V9999 Ultra deluxe zu bekommen. ich habe insgesamt schon über 20 stunden nonstop damit verbracht, sämtliche onlinehändler per mail und phone zu kontaktieren.
ich habe selbst die hersteller HIS oder in deutschland enmic und asus angeschrieben...ohne erfolg.
es gibt zur zeit einfach keine spitzenmodelle auf dem markt. sollte sich zufällig einer melden, der in nem shop eine der oben genannten gefunden hat (auch shops in eurer stadt) möge der sich bitte schnellstens bei mir melden...zahle gut !
aber der thread eröffner hat recht..ES IST ZUM KOTZEN !!!

Perfect Pascha

frag mal bei row hardware, die beschaffen eigenlich alles relativ schnell
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

saucer

Ihr seit nicht alleine jungs ....   ;)  Hab auch bei kmelektronic die iceq2 bestellt anfang september.
Und ... naja ich warte immer noch ... und der pc wo ich sie einbauen wollte wird immer ällter :). das problem ist nur das es keine anderen grafik karten gibt die ich haben will. und selbst  wenn!... gibt es sie auch nicht  >:(. (ziemlich ernüchternd)
Frag mich echt was die da machen?! Bieten Grafikkarten an die sie anscheinend nie haben werden. und wenn ja. dann sind sie zu alt wenn sie sie haben und keiner will sie mehr :-X

tja anscheinend wollen die kein geld verdienen! KOTZ!

Habt ihr schon was raus gefunden ?

HardcoreDogg

Naja.
Ich habe nochmal meine Unterlagen durchgeschaut und musste feststellen, dass ich meine GraKa schon am 17.09.2004 bestellt habe...
somit wären wir jetz schon bei etwa 3 1/2 Monaten Lieferzeit angelangt... ::)

Es ko**t mich irgendwie schon an... Gibts schon bei irgendjemanden was Neues? Es kann doch nicht sein, dass es keine der "vergleichbaren" Karten auf dem Markt gibt!! >:(

Hat sonst jemand ne Idee? -- Evtl. ne Karte für die Hälfte?! ;) --- Welche GraKa würdet ihr in mein System einbauen?

- AMD Athlon 64 3400+ Newcastle CPU
- MSI MS-6702 K8T Neo-FIS2R K8T800 Board
- 2x  512MB Corsair CL2.0 PC400 CMX512-3200C2 Pro Speicher
- Maxtor DiamondMax10 200GB 7200u/min 6B200M0 Festplatte
- LG Electronics GSA-4160B DVD-Brenner

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Slayer

Hallo zusammen!

Habe seit ca. 1 Monat die "Powercolor X800XT PE Limited Assassin Ed." im Einsatz.
Total geil die Karte....Leise, Sauschnell und ein super Softwarepacket!
Doom3, FarCry, NFS: U2 bei Ultra Auflösung ohne hänger, Wahnsinn!

Lagernd bei www.mindfactrory.de

LG Harry

HardcoreDogg

Naja. Hab mir jetzt mal ne "Club-3D X800 XT" bestellt. - Bin mal gespannt, ob die besser ist, als meine GeForce 2! ;)

Lord-ice

Guckt euch mal bei www.geizhals.at um , da findet ihr bestimmt beide

MZ-SM-Freak