V24 "Verlängerung"

Begonnen von Fabi, 23. November 2004, 15:57:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabi

HI,

ich habe das problem dass ich ein verbindung mit einem v24 Kabel über eine strecke von über 50m legen muß. nun lass ich wo, dass diese kable nur  bis zu einer länge von etwar 5 m geeignet sind!

hat jemand eine idee wie ich dennoch die verbindung zustande bekomme? gibt es z.B. converter von v24 zu RJ45?

ich habe bis jetzt noch nichts wahres gefunden...

Vielen Dank im voraus!

Grüße Fabi

   

Spider-Mann

23. November 2004, 16:18:22 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. November 2004, 16:20:46 Uhr von Spider-Mann
Stimmt
Wozu benötigst du ein so langes Kabel?

Für USB gibt es einen Extender mit RJ45, der geht über 50m.

Wenn es um einen Drucker geht und der USB hat kannst du
damit dein USB-Kabel mit Hilfe eines 50m RJ45-Kabels verlängern.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

fabi

Ich will ein gerät, welches ein serielen anschluss hat mit einem server verbinden, um es bequem vom arbeitsplatz aus steuern zu können :)

für alle die nach etwas ähnlichem suchen, ich hab schon paar konverter gefunden:
http://www.sonik.de/produkte/hardware/schnittstellenkonverter/schnittstellenkonverter.htm

Viele Grüße
Fabi