Windows startet nicht(anmeldung)

Begonnen von halihalo, 24. November 2004, 17:06:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

halihalo

Also mein Riesenproblem is folgendes:
Undzwar ich habe mit Acronis Partition Expert meinen Laufwerk buchstaben verändern wollen!als mein pc neugestartet ist kommt der anmeldebildschirm zwar aber ich kann nichts machen und nichts anklicken!er ist blau und auf der mitte ist das Windows Zeichen normalerweise ist dort ein button auf das ich drauf klicken muss um reinzukommen aber es is keins da!!!
ich hatte dieses problem schonmal und habe alles formatiert und nochmal installiert würde das gerne ohne das machen!hoffe ihr könnt mir helfen!!!wäre wichtig!!
ich habe windows XP Home
danke schonmal im vorraus!

American

Hallo!

Funktioniert denn der Abgesicherte Modus?

Hast Du auch Laufwerksbuchstaben geändert, auf der Installationwo Windows liegt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linux4EVER+++

Habe das selbe Prob, auch die Laufwerksbuchstaben geändert (wo XP draufliegt) nun findet windows seine dateien nicht mehr weil er die aufm falschen laufwerk sucht. Kann ich das manuelle in der Reg oder wo das steht um ändern??

Danke für Hilfe!

daniel_mal

Hi,

Ihr müsst die Boot.ini öffnen und dann diese Werte eintragen:
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Also da wo jetzt die 1 steht, steht bei euch wahrscheinlich eine 2 oder 3. wenn es mit der 1 nicht klappt dann mit der 2 probieren.

Viele Grüße
Dan