Geforce2 Grafikkarte Einbau nicht möglich???

Begonnen von Rooney, 25. November 2004, 20:37:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rooney

Hallo,
ich weiß diese Frage habt ihr wahrscheinlich schon tausend mal gehört. Aber ich bin ein Anfänger und kenne mich leider nicht aus. Ich habe mir eine Geforce2 Grafikkarte gekauft. Ich bringe diese aber nicht zum laufen.
Wenn ich nach dem Einbau wieder starte, kann den PC gar nicht hochfahren und es erscheint auch kein Bild.
Er gibt nur ein Tonsignal von sich. Habe auch schon in Handbuch nachgeschlagen und herausgefunden, dass es sich bei diesem Signal um die Fehlermeldung "Grafikkarte nicht gefunden" handelt. Ich habe die Grafikkarte mehrmals geprüft, sie steckt 100%ig fest im AGP-Steckplatz. Was mache ich falsch? Was muss man beachten, wenn man eine neue Grafikkarte einbaut? Muss ich im BIOS etwas ändern?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

TMK

Hört sich so an, als wäre die Grafikkarte schlichtweg defekt. Was hast denn genau für ein Motherboard und was für eine GeForce2 (Bezeichnungen)?

Spider-Mann

Was war denn vorher für eine Grafikkarte drin?

Steckt sie auch weit genug im AGP-Slot drin, bzw. steckt sie gerade im AGP-Slot?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

K3nt

Hat die Grafikkarte nen eigenen Stromanschluss?
Weiss net aber eher net bei ner GF 2 ....
Aber kannst ja mal nachschaun...  :)

Rooney