Freeware Firewall

Begonnen von tritko1, 27. November 2004, 00:47:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

27. November 2004, 00:47:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. November 2004, 22:40:07 Uhr von American
Welches Freeware Programm ist denn zur Zeit gut?

Danke für die Auskunft

TMK


tritko1

Hab mich verschrieben. Meine natürlich Firewall. Wisst ihr ein gutes Windows Programm?

TMK

http://www.kerio.com/us/kpf_download.html

tritko1

Das ist doch nur ne 30 Tag Testversion. Kennst du noch ein Programm?

Tolkienfan

Hi,

die von ZoneAlarm ist auch kostenlos, aber ich finde sie nicht so toll (andere schwören dafür drauf:-))
http://www.zonelabs.com/store/content/catalog/products/sku_list_za.jsp

Grüße,

       Johannes


TMK

Lesen:
ZitierenLimited free edition
For home users, Kerio Personal Firewall 4 is available in two flavors - the full edition and the limited free edition.

After installation, KPF works as the full edition for 30 days, after which it becomes the limited free edition.

Limited free edition does not provide the content filtering capabilities such as blocking pop-up windows, ads, VB scripts, cookies, etc. and other extra features. Please see the comparison table for more details.

Pop-Up Blocker und Co. ist eigentlich auch nicht unbedingt die Aufgabe einer Firewall!

American

Die sygate ist auch Freeware -> www.sygate.de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper

gibs eigentlich auch welche die ihr für geld kaufen würdet? (ich weiss desktop-fw bringt nixs blabla :) ))

American

habe bisher nur mit 2en erfahrungen gesammelt, mit der Norton und mit der Sygate. Norton habe ich mir jetzt mal nicht die 2005er gekauft und habe dafür mal die Sygate genutzt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper

norton mag ich nich damit brauch mir keiner kommen dafür ist mir meine registry zu schade und überhaupt mag ich norton zeug nimma...