windows installer nicht korrekt installiert

Begonnen von Fastrider, 27. November 2004, 12:04:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

27. November 2004, 12:04:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. November 2004, 12:07:05 Uhr von Fastrider
Moin leutz,

ich hab da ein Problem mit dem Windows installer. Also wenn ich eine Instllation ausführe (das ist aber nicht bei jeder installation so, nur wenn sie von windows istaller ausgeführt wird), erscheint ein Fenster und da steht:
Zitierenauf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im Abgesicherten Modus ausgeführt wird, oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in verbindung um weitere Unterstützung zu erhalten
.

Bitte helft mir was soll ich machen???

TMK

Würde folgendes versuchen:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;324516&spid=2533&sid=72

Fastrider