Mein Pc geht nicht mehr an

Begonnen von Eodos123, 27. November 2004, 23:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eodos123

hi,

mein pc geht nicht mehr an seitdem ich ne kaltlicht kathode eingebaut hatte die ging allerings von anfang an nich (ka wieso) naja zumindest ging er da noch und dann als ich ihn wieder zugeschraubt hatte und angeschlossen sagte mir mein pc gleich am anfang Power Cabel for graficcard nich angeschlossen, oder so ähnlich...
dann hab ich wieder aufgemacht... aber das power kabel war noch drin und alles dann hab ich die grafikkarte abgeschlossen und wollte dann wieder einschalten dann is plötzlich aus meiner zweiten festplatte (zum glück die schlechtere ) rauch rausgekommen hab ich den pc sofort wieder ausgemacht und danach ging ganix mehr dann wollte er nicht mehr angehen hat einfach nichts gamacht am anfang is noch manchmal der cpu lüfter und die hdd lampe noch für ne halbe sek angegangen aber sonst nichts 
ich hab schon neues netzteil drin daran liegt es auch nicht...

vieleciht könnt ihr mir helfen...

American

Motherboard in ordnung? Hast Du auch alles korrekt angeschlossen? das erst deine Grafikkarte was meldet und dann die festplatte in rauch aufgeht, ist schon komisch.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eodos123

joa eigenlich müsste das motherboard noch ganz sein... da richt nichts und sonne kleine lampe leuchtet auch nochalso is spannung drauf
und richtig angeschlossen isses auf jeden fall....

American

Wenn aber dein CPU Lüfter nicht mehr läuft und auch andere teile die am Motherboard angeschlossen sind, trotz neues netzteil, würde ich darauf schliessen, das dein Motherboard auch einen schaden mitbekommen hat. Eventuell Könntest Du das ja mal testen. Indem du ein neues einbaust.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

K3nt

Schau mal ob du Spannung auf deinem Gehäuse hast oder irgendwas falsch angeschlossen hast.
Dann gibt dein Netzteil keinen Saft mehr.
Schau mal insbesondere ob du Masse (-) und Phase (+) bei deiner Kaltlichtkathode vertauscht hast.

Eodos123

hmm.. danke für die tipps muss ich mal gucken...