[Suche] Programm zum Traffic messen

Begonnen von Tolkienfan, 29. November 2004, 02:17:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

 Hi,


kennt jemand ein Programm, mit dem man den Internet Traffic angezeigt bekommen kann?
Habe schon mehrere ausprobiert, aber keins hat folgende Ansprüche:-) erfüllt:
muss für WIn XP sein
muss auch nach Neustart noch alle Daten haben
muss unbegrenzt messen können (also keine Beschränkung auf bspw. 2GB)

schön wäre:
wenn die Onlinezeit angezeigt würde
es ein schickes Design hätte:-)


Grüße und ich hoffe, mir kann jemand helfen,

Johannes

Spider-Mann

Schau mal hier http://www.trafficdetector.de

und hier gibt es ReLaunch, ein Programm, daß dafür sorgt, das der Trafficdetector immer läuft http://www.antares-gd.de/progs/rlinst.exe

oder hier http://www.desksoft.com/BWMeter.htm

(BWMeter gibt es aber glaube ich nur in englisch, dafür den Trafficdetector und ReLaunch nur in deutsch.)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Tolkienfan

Hi,


hab beide probiert, aber Trafficdetector zeigt nur "offline" an und meldet gar nix (kann das am Router liegen? Hab ich vergessen zu erwähnen, sorry!) Und bei BWMeter komm ich gar nicht mehr ins Internet-da habe ich den Verdacht, dass es sich mit meinem CFos beißt, da CFos nicht mehr beim Neustart geladen wird, sobald ich BWMonitor installiert habe. Gibt es noch andere Programme,die mir weiterhelfen können?

Grüße,

         Johannes

Spider-Mann

Beim Trafficdetector mußt du in den Einstellungen auch das richtige Netzwerkdevice einstellen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

http://www.swr3.de/onlinecounter/

oder

www.dumeter.de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Dennis Böge

Hallo

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber von obigem Posting aus folgen sehr viele Downloads auf die Software "Trafficdetector". Daher nehme ich mir das mal zum Anlaß hier zu Posten.

Seit heute gibt es eine neue Version vom Trafficdetector. Er sollte besser arbeiten, wenn ein Router verwendet wird.

@Tolkienfan: Deine Probleme sollten damit behoben sein, wenn Du im Assistenten auf "Ich bin in einem Netzwerk" klickst.

Grüße
Dennis

M

Eine gute Übersicht über die Tools gibts auch bei:

http://www.dslteam.de/faq/artikel001r16.html

ich hab mit meinem Router jetzt "Mein Traffic" laufen - ist die abgespeckte Version des Trafficmonitors.
Ausreichend und umsonst!