Mainboard L7VMM3 ; Betrug bei E-BAY ?

Begonnen von Speedy_78, 01. Dezember 2004, 17:28:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy_78

Hallo

Habe mir obiges Board bei E-Bay mit der Angabe gekauft es sei ein AMD 3000+ vorinstalliert.

Beim Hochfahren wird auch ein "PRO 3000 A" angezeigt, jedoch im System, und auch beim durchlaufen eines Analyseprogramms wird dann nur ein 1900+ angezeigt.

Schlau wie ich bin habe ich den Lüftre denn vom Prozessor entfernt  (auf welchem 3000+ steht  >:( )
und konnte die aufschrift des Prozessors lesen : AXMD1900

Wenn ich nicht doof bin dann heisst das doch das die mich vera....  haben ?!

PS : Wieso wird er dann aber als 3000+ beim hochbooten erkannt?

Wär wirklich super wenn Ihr mir helfen könnntet !!

MFg
speedy

TMK

Installier doch mal folgendes Programm und häng nen Screenshot hier im Forum an:
http://www.cpuid.com/cpuz.php

Speedy_78

Ich hoffe das mit dem Bild klappt !
Ml kucken! :D

TMK

Ok, denke damit hat sich deine Frage ja dann erledigt.

Speedy_78

Hmm ... Ja, aber ich glaubte eben andas gute im Menschen !

That´s Life

Perfect Pascha

schau mal beim hersteller, oft besch****t dieser schon.

und stell den fsb mal hoch, 100MHz sind nen bissle wenig ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Spider-Mann

Und Informiere bitte zumindest E-Bay von der Sache. Und Anzeige würde ich auch erstatten.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?