ports öffnen

Begonnen von DerJoey, 06. Dezember 2004, 22:42:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

passt vielleicht nicht direkt hier rein aber egal....

wie kann ich meine ports öffnen? überall hör ich es ist ganz simpel u.s.w. aber im internet gibt es einfach keine gescheite erklärung.

u.a. mein problem:


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DerJoey


Spider-Mann

Dann mußt du dort die Ports öffnen.

Wie das in deiner sygate firewall geht weiß ich allerdings nicht.
Aber du kannst ja erstmal den Test ohne sygate firewall machen
um zu überprüfen ob es daran liegt.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DerJoey

06. Dezember 2004, 22:59:56 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2004, 23:19:07 Uhr von SlipKoRn
hab ich schon, geht trotzdem nicht


also ich finde unter den eisntellungen der firewall nichts um ports zu öffnen

Spider-Mann

Ohne Fierwall geht es auch nicht?

Hm, hast du einen DSL-Router?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Die sygate Firewall kann das unter (Deutsche version) Werkzeuge -> Erweiterte regeln

Allerdings sollte es ausreichen, das du Emule selbst erlaubst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

07. Dezember 2004, 07:28:33 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 10. Dezember 2004, 20:35:31 Uhr von SlipKoRn
also, ich hab ne neue regel erstellt, dann >allow this traffic. >all inetwork interface cards markiert. bei hosts  hab ich, "apply this rules to all adresses" aktiviert, bei prototcol auch ALL (oder muss man da nur TCP?)... scheduling hab ich aus. und bei applications hab ich nur bei emule ein häkchen gesetzt.

also ich hab kein plan davon, stimmt das so?

remo