Webtodate von Data Becker

Begonnen von Snew, 11. Dezember 2004, 19:15:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snew

Wer kann mir helfen??
Habe mir eine Demoversion von WebToDate installiert und nach 10 Tagen muss ich das Produkt kaufen!
Ich möchte aber das Programm erst nochmal testen aber ich kann es nicht einfach deinstallieren und installieren dann sagt es trotzdem Tage sind abgelaufen
Wer kann mir helfen??

TMK

Kannst ja mal beim Hersteller anfragen.

Snew

naja darauf wäre ich auch selber gekommen dachte nur hier könnte mir jemand helfen

TMK

Bekanntermaßen wäre jeglicher Tipp hier wohl illegal.

Snew

Ich will es ja auch nicht komplett frei schalten!
Ich kann auch den Rechner platt machen und es neu installieren dann habe ich weitere 10 Tage ist aber aufjedenfall umständlicher

snew lol


thobro

Hallo,
auch das Plattmachen des Rechners und eine anschliuessende Neuinstallation hilft nicht.

Hier kommst Du wohl um den Kauf nicht drum herum.
Aber tröste Dich
es lohnt sich auf jeden fall

Greetz

thobro