Treiberproblem beim ASUS K8V SE DELUXE

Begonnen von De´viL, 19. Dezember 2004, 21:17:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De´viL

hi leute

habe ein ziemlich großes problem. mir fehlt die treiber cd für das board asus k8v se deluxe und weiß nicht was ich jetzt machen soll??? die treiber auf asuscom.de habe ich schon runtergeladen aber der größte teil läst sich nicht installieren >:(!!!! was solllll ich tun ich will endlich meine mainboardstärken ausnutzen???  

bitte helft mir!!!!


mfg HAGEN O0

TMK

Aktuelle Chipsatztreiber gibts auch bei VIA:
http://www.viaarena.com/?PageID=2

...oder was suchst du genau?

De`viL

ich such was wo man am desten die ganze treiber cd downloaden kann ;D

De´viL

ich weiß halt nicht wirklich was ich da genau für treiber brauche weil des funktioniert alles ned wirklich. ko**t mich voll an bitte um ausfürliche erklärung has du vieleicht skype oder sowas stecke voll tief in der scheise >:(

TMK

Kannst vielleicht nen Screenshot vom Geräte-Manager hier posten, dann können wir dir sagen was du vielleicht noch benötigst!

De´viL

wie wäre es wenn du mir bitte deinen name in skype oder so was giebst dann geht des alles viel schneller. bitte

TMK


De´viL


TMK

Für Fragen oder Probleme ist das Forum da, ich/wir haben schlichtweg nicht die Zeit Fragen per ICQ, Skype oder Mail zu beantworten.

De´viL

könnt (ihr) mir wenigsterns sagen wo ich eine teiber cd down loaden kann mit allem was ich brauche des ist mämlich einfacher.
wie die original asus cd

tyco

Alles was Du für das Asus K8V SE Deluxe brauchst, bekommst Du hier: K8V SE DELUXE Support (http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=K8V%20SE%20Deluxe&Type=All)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.