Fehler "Ungültige MS-Dos funkion"

Begonnen von Xtreme Fighter, 26. Dezember 2004, 16:57:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xtreme Fighter

Hi zusammen

ich habe von einem freund eine CD mit urlaubsvideos bekommen
wollte die dateien auf meine festplatte ziehen aber kurz vor beendigung des kopierforganges kam folgender Fehler

"Datei konnte nicht kopiert werden ungültige MS-DOS funktion"

ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann  ??? ??? ???

benutzte Windows XP professionell und ein Liton DVD-Laufwerk

hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen

mfg

American

Was sind das denn für Formate auf der CD? Ist die CD eventuell zerkratzt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xtreme Fighter

Hi
auf der CD befinden sich mpeg video-dateien
CD ist nicht zerkratzt
liegt das dann an dem CD-Brenner meines freundes
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
oder ist mein betriebssystem beschädigt?

mfg

American

Nein, ich vermute mal das es nicht an deinem PC liegt sondern an der CD selbst.

Versuch doch mal mit dem Tool Isobuster die Datein auf der CD auslesen kannst

http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Spider-Mann

Sind das zufällig SVCD's und du versuchst die Dateien mit dem Explorer auf die Festplatte zu kopieren?
Das geht nämlich nicht, da SVCD's ein anderes Format haben.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?