Maus mx 1000 laser

Begonnen von pitt001, 27. Dezember 2004, 14:23:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pitt001

Hallo,

hoffe Ihr habt ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest gehabt.

Ich habe nun vom Weihnachtsmann eine neue Maus von Logitech MX 1000  bekommen, funktioniert auch soweit
einwandfrei.

Das Problem ich kann der Maus nicht dem Explorer zuweisen, so wie bei meiner älteren Maus, dort habe ich dem Daumen den Explorer (Arbeitsplatz)
zugewiesen.
Update habe ich mir von Logitech besorgt.
Hat jemand einen Rat??

MFG Peter

Casemodder

Bei meine Maus war eine Software dabei wo man das einstellen kann!

pitt001

Hallo,

bei mir ebenso, das Programm nennt sich SetPoint.
Es gibt dort mehrere Dinge die sich einstellen lassen, nur eben nicht der Arbeitsplatz.

MFG Peter

Casemodder

Wenns das nicht zum einstellen gibt und auch ein Programm dafür dabei war , dann unterstützt die Maus den Arbeitsplatz nicht!
Also ich glaub da kannst nichts ändern! TUt leid