27. April 2024, 11:31:49 Uhr

iexplore verursacht fehler

Begonnen von eisfee, 31. Dezember 2004, 16:20:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eisfee

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich bei bestimmten Seiten die Fehlermeldung bekomme, iexplore hat einen Fehler verursacht...

Dann wird die Verbindung getrennt. Habe meinen Rechner erst seit 6 tagen. Habe vorher ein E-Mail Programm installiert, das den Fehler verursacht haben könnte. Lt. bekannten und Microsoft. Das Programm habe ich wieder deinstalliert und ich arbeite jetzt nur noch mit Outlook.

Das Problem habe ich, seitdem ich Java habe. Nun habe ich auch schon Java von Microsoft extra für XP installiert. ABer der FEhler kommt immer wieder. Auch nicht immer, sondern nur bei Seiten die besonders viele Bilder haben.j

Bin mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen.
Eisfee

tyco

31. Dezember 2004, 16:44:02 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2004, 17:19:48 Uhr von tyco
Hast Du schon eine Reparatur des IE versucht?

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Doppelklick

Dann Microsoft Internet Explorer anklicken und entfernen, deinstallieren wählen.

Anschliessend sollte die Möglichkeit zur Reparatur angezeigt werden. Nach der Reparatur den PC neu starten.

Generell würde ich aber zu Mozilla raten. Eben habe ich ausnahmsweise den IE mal wieder geöffnet, schon wollte sich ein Trojaner installieren. Dank SpywareBlaster ist das nicht passiert.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

eisfee

Nein, habe ich noch nicht. Da ich XP habe, ist die Systemsteuerung bei mir etwas anders aufgebaut und mir fehlt unter software der icon IE um die Reperatur durchzuführen. Wenn du noch eine andere Idee hast, wie ich die Reperatur durchführen kann, immer gerne! Kann jede Hilfe und jeden Tipp gebrauchen.

Eisfee

eisfee

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich mich mal über Mozilla informiert habe, und es mir jetzt auch installiert habe. Ich werde es erstmal ausprobieren, aber ich muss sagen, daß ich bis jetzt noch keine Fehlermeldung hatte und ich finde, die seiten öffnen sich auch sehr viel schneller, als beim IE.
Ich war natürlich gleich auf den Seiten, die ich mir vorher nie anschauen konnte. und siehe da, es funzt!!!

Danke für den tip. Ich werde es erstmal weiter beobachten, und falls ich nochmal problieme kriege, melde ich mich wieder....

P.s. allen natürlich auch ein frohes neues und gesundes neues Jahr!!!
Eisfee