28. April 2024, 18:26:30 Uhr

Usb 2.0

Begonnen von Tobias, 05. Januar 2005, 01:22:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias

Hallo ich habe ein kleines problem und hoffe jeman hier kann mir helfen:

und zwar habe ich einen Usb 2.0 anschluss doch wenn ich meinen ipod da anschliesse kommt immer die meldung Ein HochgeschwindigkeitsUsb Gerät wurde an ein nicht Hochgeschwindigkeits Hub angeschlossen ...  was kann ich dagegen machen? hoffe jemand kann mir helfen gruss tobias

nexus

Wo soll da der Fehler liegen???  ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DerJoey

ja funktioniert es trotzdem....?

Tobias

Ja es Funktioniert aber es braucht ewig bis die daten übertragen sind

Fearkiller

Vielleicht is dein PC einfach zu lahm???

nexus

du hast wahrscheinlich USB 1.0 und bräuchtest 2.0 ...
musst halt ne karte kaufne..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

m.p

Hallo,

hört sich an als wehr der USB 2.0 Treiber noch nicht eingebunden....... :-\

Also im hast du SP1 installiert wenn ja... dann Geräte Manager auf den USB Controller, dann rechte Maustaste Treiber aktualesieren..... dann müßte er den 2.0 Controller erkennen.

wenn nicht schreib es........ ;)

Viele Grüße
Michael