DVD Brenner "NEC DVD RW ND 3500AG"

Begonnen von Joe571, 06. Januar 2005, 11:09:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe571

Hi Ihr Leutz!


Habe ein Problem mit gerannten DVD´s dem o.g. Brenner. Mein eigentlicher DVD-Player (am TV) liest die gebrannte DVD zwar ein, ich kann sie aber nicht starten. nach ca. 10 min spielt er sie mittendrin ab. Mit meinem DVD player im Comp funzt alles. Ebenso der Brenner spielt die gebrannte ab. Liegt das an dem DVD gerät, ober an einer einstellung von nero?

gruß
joe

tyco

Die Ursache wird wohl an Deinem DVD-Player am TV liegen. Der kann möglicherweise keine selbstgebrannten DVDs lesen. Um welchen DVD-Player handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joe571

Zitat von: tyco am 06. Januar 2005, 13:49:32 Uhr
Die Ursache wird wohl an Deinem DVD-Player am TV liegen. Der kann möglicherweise keine selbstgebrannten DVDs lesen. Um welchen DVD-Player handelt es sich?

Hi!!

Es handelt sich um einen Dayton. Gab es mal im Saturn.

gruß
joe

varol

hallo leute wer kann mir helfen mein nec 3500ag ist nach neu installation von xp deaktiviert kann ihn nicht aktivieren windows kann ihn nicht aktivieren er sagt code 22 was wie kann ich das problem lösen bitte helft mir danke schon mal im voraus


tyco

Das Problem mit Code 22 wurde bereits im Forum beantwortet:

Code 22 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8482.msg60287.html#msg60287)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.