Logox Web Speech deinstallieren?

Begonnen von Klajue, 06. Januar 2005, 14:15:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klajue

Hallo,
ich möchte dringend das eigentlich nützliche Programm Web Speech 4 los werden,  da mir das ständige Aufklappen des Werbe Banners im Internet Explorers seit langem auf die Nerven geht.
Es gibt kein Deinstallationsprogramm und anderweitig löschen läßt sich das Ding auch nicht. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!!!

TMK

Würde mein Glück mit "HijackThis" versuchen:
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html


Klajue

Danke!
hab´s versucht:
Meldung: "Hijack This.Exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. (immer wieder).
Nun seh ich alt aus.
Hilfe!
Wie kriege ichmein Web Speech wieder los?

TMK

Welches Betriebssystem und welche Browser-Version hast genau installiert?

Klajue

Win 2000 Professional und IE 6.0 SP 1
Hijack This erneut installiert:  Fehlermeldung
???

Klajue

Hallo TMK,
dank deiner Hilfe ist das Problem gelöst: "Hijack This"  ging nicht, aber ein ähnliches Programm (BHO DEMON). Damit läßt sich das Laden von "Lgx IE Bar.DLL" (oder so ähnlich) verhindern.
Besten Dank nochmals!!!!
:danke1: