28. April 2024, 04:41:18 Uhr

neuer prozessor

Begonnen von [~Jane~], 06. Januar 2005, 22:21:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[~Jane~]

moin

ich wollte mir einen neues prozessor kaufen bei pandaro.de oder kmelektronik.de kaufen nur we´ß ich nicht wie hoch ich ihn aufmotzen kann wegen dem motherboard. ich habe derzeit 866mhz würde aber gerne 2.8 ghz oder so haben. mein motheroard bzw. mainboard heißt  p6-vap-a+     vll hat einer das selbe und weiß wieviel mhz  es verträgt
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

TMK

Aus dem jetzigen Motherboard kannst nicht mehr viel rausholen, da lohnt wohl nurnoch ein komplett neues Motherboard samt Prozessor, Speicher, Netzteil und Grafikkarte.

[~Jane~]

hmm und woher weiß ich welches motherboard passt! grafikkarte hab ich neu speicher auch 384 sdramm
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

tobi

Das kommt auf den Prozessor Typ an es gibt ja immer Angaben wie Sockel A Sockel 478 Sockel 756 Sockel 939 u.s.w.; Du musst schon wissen welchen du haben willst ob es ein Intel sein soll oder ein AMD sein soll dann ob es ein AMD 64 oder ein normaler Athlon XP, Ein PEntium 4....
Auf deinem Board kannst du die alle nicht draufsetzen da dies viel zu alt ist und der Sd RAm bremst den Prozessor sehr also muss ein neues MoBo, RAM und eine CPU her

Mein Rechner

[~Jane~]

ja halt alles kacke ich will mir denn bald wenn ich genug geld hab bei pandaro.de mir alle teile besorge nwie prozessor  netzkarte mainboard und denn immer gucken ob es auch alles passt
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME