der Coolermaster Aerogate II und mein CPU kühler

Begonnen von retnouc, 07. Januar 2005, 03:26:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

retnouc

ich hab heute meinen pc gemoddet nen neuen tower gekauft nen pa lichter und nen beleuchteten lüfter is ja auch alles schön und gut doch ein problem is doch noch da :-( irgendwie is mein CPU lüfter total !!!!LLLAAAHHHMMMM!!!!!!!!! geworden mein cpu is ziemlich warm ich hab mal bei bios geschaut und is bei einer stunde lauf zeit auf 49° heiß geworden es ist konstand doch is das normal??? wie heiß is euer CPU und woramn kann es liegen das mein CPU lüfter LAHM geworden ist in dem fall lass ich mich mal beraten  :fresse: ich hatte vor mir den Coolermaster Aerogate II zu holen dann hab ich ja immer die temperatur vor mir doch ist es sinnvoll und ist der gut????

mirko89

hol dir erstmal nen progi wo du die temp im OS betrachten kannst.

geht besser.

tobi

Um das entscheiden zu können müsstest du mal dein System hier posten weil sonst kann man nix drüber sagen, sconmal vorab als Vergleich meine CPU läuft auf 49°C Last und das übertaktet:2600+@3200+

Mein Rechner

mirko89

08. Februar 2005, 12:39:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 08. Februar 2005, 12:41:28 Uhr von mirko89
ich hab noch mal ne frage zu dem aerogate 2....
kann mir bitte mal jemand sagen, wie weit der drehknopf genau aus dem gehäuse guckt? weil sonst bekomm ich die gehäuseklappe vorne nicht mehr zu.... müsste wissen wie weit die knöpfe aus dem gehäuse gucken

auch für den aerogate 3 wäre das nicht schlecht.

was is eigentlich der unterschied zwischen denen zwei? preis gleich,funktionen gleich. aussehen anders