28. April 2024, 23:19:08 Uhr

Problem mit GF fx 5600

Begonnen von Scorpion, 09. Januar 2005, 15:26:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scorpion

Moin

k.a wie ich datt erklären soll.

Ich hab mir heute die Oben im topic genannte graka gekauft. alles schön un gut. lüfter tut aber der monitor bleibt im Standby. sobal ich die alte wieder einsetze gehts wieder.

bitte um hilfe

netzteil -> 250 watt
CPU -> p4

TMK

Könnte durchaus am zu schwachen Netzteil liegen, eventuell mal testweise ein besseres Netzteil (mind. 350 Watt Markennetzteil) einbauen.

Scorpion

hab nun 350 watt NT eingebaut, immernoch der selbe fehler :( HELP :((((

TMK

Hast auch mal die neue Grafikkarte in einem anderen Rechner ausprobiert, vielleicht hat sie tatsächlich einen defekt.

Scorpion

hab keinen 2ten zur hand. werde sie heute umtauschen


thx anyway

-cya-