AVI´s auch in der Miniaturansicht darstellen !!

Begonnen von hoegal, 10. Januar 2005, 09:04:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

ich möchte, wenn ich einen Ordner öffne, die darin enthaltenen MPEGs und AVIs als Miniaturansicht darstellen lassen.

Die MPEGs werden problemlos angezeigt, die AVIs nicht. Wenn ich mich recht entsinne, sind diese aber auch mal angezeigt worden. Ich hab aber nichts weltbewegendes aufm PC umgestellt.

Wie kann ich auch die AVIs als Miniaturansicht darstellen?


Grüße
MICHAEL

American

Die werden auch dargegestellt. Allerdings sind AVI's sehr stark komprimiert also muss der PC lange laden eventuell.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hoegal

Was heißt genau lange laden?

Ich hab den Ordner ca. 5 Sek. offen gehabt und nichts hat sich gerührt.
Wenn die Avis dann mal angezeigt wurden, gehts dann beim zweiten mal schneller (das XP vielleicht irgendwo ein Thumbnail speichert)?

Grüße und Danke
MICHAEL