Hilfe!!! 200sekunden Pause beim booten

Begonnen von f1r3, 10. Januar 2005, 20:18:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1r3

Hey Leutz,



ich habe seit gestern eine extrem lange pause nach dem winxp lade bildschrim ( de rmit dem logo und dem kleinen balken.

wenn der fretig ist bleib das bild für sehr lange zeit schwarz.

jetzt habe ich bootvis draufgeheaun und getestet und der zeigt mir jetzt an:


alles normal bis auf:

Pagefile & Registery 245sec

des kann doch net normal sein oder?

was kann ich machen? ich habe schon mit tune up meine registery gecleant.


freue mich auf eure antworten.


greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

American

Pagefily ist deine Auslagerungsdatei, ist da etwas verstellt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

f1r3

Nein! Weiss nicht einmal wo die ist. HAbe mal TuneUp über die Registery laufen lassen, hat aber auch nichts gebracht.



Hoff auf ein paar weitere Tipps


greetz f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Max Mustermann

Ich habe ja echt nichts gegen Fragen - und jede Antwort sollte auch helfen - aber wie kann man sich gegen Menschen wehren, die nicht mal wissen, wonach sie fragen???
Und sich damit noch gross tun.....
Du "Hilferufender"... - beschäftige dich erstmal mit der Materie, bevor du etwas "postest"!!!

-Du weisst einfach nicht, wovon und über was" du sprichst.!!!

Tschüssi, kleiner Bengel - Fisy, MCP

:'( ^-^ >:D :'( :-* :-[ :P :( :)

SYSTRAY

 ;D LOL

Jetzt lassn halt.
S'kann doch net jeder so a Computer Genie sein ;) Hehehe