Kein Bild beim Asus K8N-E Deluxe

Begonnen von White Hunter, 12. Januar 2005, 17:21:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

White Hunter

Hallo!!!
Also ich habe mir heute ein K8N-E Deluxe von Asus gekauft. Hab alle Sachen angeschlossen usw... und das Ding geht auch an.
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekomme. Die Graka is drin (zur zeit noch ne MX 440) und der Monitor angeschlossen, allerdings bleibt der im Stand-by Modus.


Weiß irgendjemand hier, woram das liegen kann???


Julian

TMK

Was hast denn generell noch für andere Hardware verbaut? Was für ein Netzteil ist genau eingebaut?

AcId_BuRn

hi !
ich hatte auch mal dieses problem, als ich mir ein gebrauchtes mobo bei e-bay gekauft hatte...
ich musste nur ein BIOS-restet machen und schon ging alles!
...es kann natürlich auch andere ursachen haben (wie tmk schon gesagt hat)

mfg ..:°AcId_BuRn°:..
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Mel

Hallo,
konstrolliere ob der Speicher auf dem richtigen Slot steckt.
Wenn es nur ein Speicher ist musst du diesen auf den Slot B1 stecken,
hast du zwei gleich so auf Slot B1 & A1, oder zwei underschiedliche
dann Slot B1 und B2.
viele erfolg
:)
Mel

AcId_BuRn

ah, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ;)
ich habe auch schonmal den fehler gemacht, dass ich meinen singlecannelram in ein dualchannel-slot gesteckt habe *dumm* ...habe es aber zum glück noch bemerkt  ::)


gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

KaSPer

das mit dem Bios reset stimmt hatte gerade das gleiche Problem mit meinen Asus Bord
( is zwar ein SLI Bord aber egal ). Hatte es ubertaktet nach einer Woche kein Bild mehr.
Bios reset gemacht und siehe da ,alles läuft wieder :)