Ernsthaftes Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5

Begonnen von Grammi, 22. Januar 2005, 13:17:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5. Und zwar beim Öffnen meiner Projektdatei sagt Premiere mir, dass die Projektdatei beschädigt und nicht geöffnet werden kann. Nun sitze ich an dem Projekt aber schon über 100 Stunden dran und bin am verzweifweln. Wie kann ich vielleicht die Datei noch retten? Herausgefunden hab ich schon, dass es ein bekanntes Problem unter Premiere Pro 1.5 sein soll. Bitte helft mir sonst waren die schlaflosen Nächte echt umsonst. Danke.
MfG Grammi

Grammi

hab das problem gelöst. war zwar nicht ganz einfach, aber es hat geklappt. aber trotzdem danke.
MfG Grammi

TMK

Wie denn? ...vielleicht interessiert es auch mal noch andere User hier.

Howie206

Hi,

ich habe genau dieses Problem und sitze nun schon über 150 Stunden an diesem Video. Da es auch noch als Geschenk dienen soll (Geburtstag ist übermorgen) liegen meine Nerven blank. Die letze automatische Speicherung ist von heute morgen (obwohl der "Timer" auf 20 Minuten gestellt ist) gegen 9 Uhr und seit dem sitze ich nun schon wieder 11 Stunden an dem Video. Da ich morgen keine Zeit habe seid ihr meine letzte Rettung.  :'(

Danke und Gruß
Peer

Nemo

Hey Grammi
Sag mal bitte, wie hast du das Problem gelöst und was gibt's sonst noch für Probleme mit dem 1.5. Ich möcht's mir eben gerne kaufen, hatte vorher das 6.0 und darum. Was gibts für Probleme? Ist es gut? Wie ist die Bedienung? Mindestanforderungen des PC's?

Gruss Nemo ???

BloodyPictures

09. Juni 2005, 12:47:51 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2005, 12:51:27 Uhr von BloodyPictures
hallo,
habe dasselbe problem mit adobe pro. Seit Wochen arbeite ich an einem projekt und aufeinmal kann ich das projekt nicht mehr öffnen.
Es kommt folgende Fehlermeldung "Das Projekt ist offenbar beschädigt. Es kann nicht geöffnet werden". kann mir bitte jemand erklären wie ich das problem lösen kann?
Es ist echt nervig. Bin bei der hälfte meines Projektes und habe eigentlich keine große lust nochmal alles von anfang an zumachen.

über eure hilfe würde ich mich echt freun...

entweder übers forum oder über meine emailadresse: bladethevampirekiller@gmx.de

mfg bloody


 

Thaman

Hat da MS nicht einen Patc herausgebracht, der dieses Problem behebt und nicht über WU angeboten wird ???


Lg

BloodyPictures

hallo,

habe adobe pro nochmal neu installiert in der hoffnung das es dann dadurch wieder gehen würde. "Fehlanzeige"..
habe im internet nach nen patch nachgeschaut, aber ich finde einfach keinen dafür. habs auch mal mit dem premierefix probiert klappt aber auch nicht..

wenn ihr wisst wie man ein solches problem lösen kann, dann sagt es mir bitte...

mfg bloody

Malo

Hallo,

ich habe ein problem und zwar wenn ich ein datei importiere bild und ton sind nicht mehr mit einander synchcron.bitte helfen sie mir. ::

BloodyPictures

hallo,

wenn du das file in adobe reinlädst, hat dann sowohl das video als auch die audiospur die gleiche länge?

mfg daniel

Mali

Hallo,

Ja audio und video haben gleiche länge.aber wenn ich das film brenne sind ton und bild wieder synchron.

BloodyPictures

hallo,

Wie ist es denn?
wenn du das video abspielst..kommen die geräusche vom film erst später oder vorher ?

P.S. Was für einen Rechner hast du denn ? Falls du einen älteren Computer haben solltest, ist er wahrscheinlich zu leistungsschwach um mit Adobe Pro arbeiten zu können !
      Falls du einen älteren Rechner haben solltest, würde ich auf Adobe Premiere 6.5 umsteigen !
      Bei meinem alten Rechner konnte ich damals auch nicht mit dem Adobe Pro arbeiten !

malo

hallo ich habe ganz neuen rechner 3.2 Ghz mit 512 ram.

BloodyPictures

hallo,

wenn du das file als dvd, svcd oder was auch immer umwandelst, ist das video dann snychron ?

malo

Hallo,

ja wenn ich das file umwandle bzw.dvd brenne sind ton und bild synchron.

BloodyPictures

hallo,

mein freund und ich hatten damals das selbe problem..das bild mit ton nicht übereinstimmen !
Das lag aber blos daran, dass unsere rechner viel zu schwach wie diese version waren !
Mein kumpel und ich haben den selben rechner !
3500 + , 1024 ddram !
könnte sein, das dein rechner trotzdem noch zu schwach für dieses programm ist...ich weiss es aber nicht !
Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich dir da helfen könnte ! tut mir leid !

Aber hast du schonmal des Adobe Premiere 6.5 benutzt ? Mit der Version kann man zwar nicht soviel machen wie bei adobe pro machen, aber zum videoschneiden reicht es völlig aus !
Es sei denn du möchtest in deinem Video sowas wie "Look Suite Presets" anwenden, was man bei adobe premiere 6.5 leider nicht machen kann !