Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. November 2017, 06:17:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223371 Beiträge in 24075 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Ibm Festplatte 50 Gb weg!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ibm Festplatte 50 Gb weg!!!!  (Gelesen 1919 mal)
tommy12345+
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 24. Januar 2005, 12:07:46 Uhr »

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wird meine Festplatte nach einen Virus befall nicht mehr voll erkannt!
Es ist eine IBM 80 Gb Festplatte und erkannt werden nur noch 32,8 GB.
Habe sie schon unformatiert auf FAT32 und wieder nach NTFS neu erkennen Lassen aber immer noch das selbe Problem.
Die Daten sind unwichtig und können Gelöscht werden!
Weiß vielleicht jemand einen Rat!!!!

MFG
Tommy
Gespeichert
-=tms=-
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 307

To be or not to be, what's the difference?

Tms-Electronics   - Weblog -
« Antwort #1 am: 24. Januar 2005, 12:14:26 Uhr »

 ....nach NTFS neu erkennen Lassen

>>> also die HDD ist von dir nun mit NTFS formatiert worden?


MfG.:


tms
Gespeichert
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 12:16:18 Uhr »

Ist die momentan als 2. Platte eingebaut oder soll jetzt erst noch Windows XP (?) darauf installiert werden?

Grundsätzlich solltest du in NTFS neu partitionieren und anschliessend formatieren, hierzu alle vorhanden Partitionen komplett löschen und entsprechend neu anlegen.
Gespeichert
-=tms=-
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 307

To be or not to be, what's the difference?

Tms-Electronics   - Weblog -
« Antwort #3 am: 24. Januar 2005, 12:17:48 Uhr »

Kann es sein, dass du eventuell den Jumper an deiner HDD falsch gesetzt hast?

Ist nämlich möglich, dass sie dadurch falsch erkannt wird. Dieses Problem hatte mal ein Kumpel von mir > hatte auch eine IBM HDD.
Gespeichert
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« Antwort #4 am: 24. Januar 2005, 12:18:16 Uhr »

Hast du die jumperung kontrolliert?
Evtl. ist der 32GB Clip gejumpert. Wenn ja ändere die Jumperung auf die 16-Head.
Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
-=tms=-
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 307

To be or not to be, what's the difference?

Tms-Electronics   - Weblog -
« Antwort #5 am: 24. Januar 2005, 12:20:09 Uhr »

@ Spider-Man: Genau das meinte ich! *gg*

Gruß,

tms
Gespeichert
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!
tommy12345+
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 24. Januar 2005, 12:25:59 Uhr »

Hallo!

Ja sie läuft als 2 Platte!
habe sie total geöscht auch den MBR gelöscht!
sie hinter her neu erkennen lassen!
Als es mit den Virus passiert war war es die einzige Platte im Pc!
Habe mir danach eine neue gekauft!
ihr schreibt das ich sie auf 16 Head setzen soll ok das mache ich jetzt soford melde mich gleich noch mal!
Gespeichert
tommy12345+
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 24. Januar 2005, 12:37:58 Uhr »

Hurra!

Ich Danke euch es lage Wirklich nur an der Jumperung!!!

Vielen Dank euch allen für eure schnelle Hilfe!!!!!!

MFG
Tommy
Gespeichert
-=tms=-
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 307

To be or not to be, what's the difference?

Tms-Electronics   - Weblog -
« Antwort #8 am: 24. Januar 2005, 12:42:25 Uhr »

Gern geschehen :)

Viel Spaß noch *gg*


MfG.:

tms
Gespeichert
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Ibm Festplatte 50 Gb weg!!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Abfragen.