Outlook - Kontakt Gruppe "Undisclosed Recipients anlegen"

Begonnen von Rainer_999, 24. Januar 2005, 15:29:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainer_999

24. Januar 2005, 15:29:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2005, 16:10:07 Uhr von tyco
Will in Outlook eine Gruppe (aus mehreren) Kontakten anlegen. Also: Ronny, John, Margie, Gerhard, etc. = Gruppe "Alpha-Team"
Wie das geht weiß ich.
Was ich aber nicht kann: Ein Empfänger der Gruppe, z. B. Ronny soll nicht (mit Eigenschaften auf Gruppe draufklicken) nachvollziehen können wer außer Ihm sonst noch das ensprechende Mail erhalten hat.

vielen Dank für eure Nachrichten.
Christian

tyco

Verschick die Mails doch mit BCC ( Blind Carbon Copy). Dann kann kein Empfänger sehen, an wen die Mail noch gegangen ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ata

setze einfach die anzuschreibenen Adressen unter BCC ein und schon sollte es klappen.

lime

Hi!

jetzt weiß ich wie eine Blindkopie geht.

Aber wie mach ich das, dass dann im Feld "an" keine Emailadresse steht, sondern ein x-beliebiger Name (zB "VIP")?
geht das überhaupt?