Problem mit Outlook express Senden/empfangen

Begonnen von Ja-Nec, 24. Januar 2005, 18:36:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja-Nec

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe 2 Konten die ich mit Outlook express nutzen möchte.
Leider bekome ich beim senden&empfangen volgende meldung:

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR not supported', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18


Weis jemand was is falsch mach :/ ?  ???

Liebe Grüße Ja-Nec

Spider-Mann

Konto: 'pop.1und1.de'

Das ist mit Sicherheit nicht das eMail-Konto, daß du abrufen möchtest.
Dort sollte etwa soetwas stehen:

karl.meyer@1und1.de
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tobi

Nein bei 1und1 steht die Nr. Des E-Mail Kontos, Der Pop Server heißt aber auch pop.1und1.com und smtp.1und1.com

Mein Rechner

Spider-Mann

Meine ich doch, Beim Konto steht auf jeden Fall nicht der Name des POP-Servers.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Omii

hi leude ummm bei mir geht es auch net wollte gerade ne mail schicken. bei mir kommt die meldung die smtp server hat nicht innerhalb von 60 sec reagiert möchten sie warten und soweiter bla bla habe noch nie so ein fehlermeldung gehabt. was kann das sein also bei mir sind die einstellungen wie oben geschrieben. pop.1und1.com und smtp.1und1.de

12helmut345

ich hatte glaub ich genau das gleiche Problem (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8904.0.html / ein paar Threads unter dir ^^ )

Bei mir hat es glaub ich doch an ner Viren-Software gelegen. Das heißt ich habe Norton Internet Security und in diesem war auch eine E-Mail-Prüfung mit konfiguriert. Wenn du sowas hast, solltest du es abschalten. Ich hab es auch getan, aber als erstes hab ich den PC nicht neuhochgefahren und es gingh immer noch nicht. Erst als ich später den PC neu hochgefahren hatte, ging es auf einmal wieder....
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

SYSTRAY

Also schaut euch mal den Screenshot im Anhang an.
So muss Outlook konfiguriert werden.
Unter Extras > Konten > Eigenschaften

Keyfinder

Zitat von: Ja-Nec am 24. Januar 2005, 18:36:04 Uhr
Weis jemand was is falsch mach :/ ?  ???

Nimm mal in den beiden Konten die "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" raus.

Bye

SYSTRAY

bei 1und1 muss das aktiviert sein. was er sonst für konten hat da weiss ich es nicht.

pc-freak04

Hallo!

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Express anmelden, über meine Identität. Ich hab das Kennwort auch schon mit "PantsOff!" ausgelesen um sicher zu gehen, daß ich auch das richtige Kennwort eingegeben habe. Ich habe dann das Kennwort so eingegeben wie es bei "PantsOff!" stand, aber dann kommt trotzdem die Meldung: "Das eingegebene Kennwort ist ungültig!"

Ich verstehe nicht ganz, warum das ungültig sein soll, obwohl ich doch das richtige Kennwort eingegeben habe? ??? ???

SYSTRAY


pc-freak04

Wenn ich Outlook Express ganz normal starte, entweder über die Schnellstartleiste oder über Start -> Programme, kommt ein Anmeldefenster. In diesem stehen 2 Identitäten, einmal die Hauptidentität und die 2. ist die, die ich mir neu angelegt habe. Und um mich mit meiner Identität anzumelden, muß ich das Kennwort eingeben. Dieses Kennwort habe ich mit Hilfe des Programms "PantsOff!" ausgelesen und danach so eingegeben. Trotzdem sagt Outlook Express, daß dieses Kennwort ungültig ist.

Jetzt verstanden? ???