27. April 2024, 07:35:43 Uhr

Papierkorb-Problem mit XP

Begonnen von Grammi, 24. Januar 2005, 23:25:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe mehrere Dateien gelöscht und sie sind somit in den Papierkorb abgelegt worden. Nun möchte ich den Papierkorb leeren, aber es kommt immer die Meldung, dass die Dateien von einem anderen Programm oder einer anderen Person noch verwendet werden. Ich hab den Rechner auch schon mehrmals heruntergefahren, aber er will die Dateien nicht löschen. Nun meine Frage: Wie krieg ich es hin, dass WinXP doch noch den Papierkorb löscht? Nicht dass die Dateien in irgendeinen Speicher abgelegt wurden oder ähnliches. Danke schon einmal im Vorraus.
MfG Grammi

Spider-Mann

Probiers mal mit DelayDel.

http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Grammi

hab es gerad ausprobiert und es hat geklappt. danke dir.
MfG Grammi

neontiger

KAnn mir jemand sagen, was für ein Programm DelayDel ist? Hab gerade voll die Bildungslücke...


neontiger
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Spider-Mann

Dann leis hier:

http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

neontiger

Ah, ok. Sicherlich ein gutes Programm. Werde sicherlich mal darauf zurückgreifen.      ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.