setup konnte die installation nicht abschliessen... .

Begonnen von franzip, 26. Januar 2005, 15:24:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzip

... .versuchen sie vor der ausführung einen standard vga- treiber zu installieren.

diese meldung erscheint wenn ich den frisch heruntergeladenen ati control panel(radeon 9200-)öffne.setup
es sei kein ati treiber installiert oder er funktionnierrt nicht korrekt.
h i l f e ....
spiele funktionnieren nicht sowie überhaupt die ganze g-karte nicht funnktionniert.
was soll ich tun -- bitte um hilfe...

gibt es ein programm mit dem ich online die karte überprüfen lassen kann und auch reparaturen durchführen kann....

danke für eure hilfe.....franzip

TMK

Zieh dir doch mal auf Ati.com den aktuellen Treiber und versuch es dann mit diesem. Eventuell musst vorher das SP2 für WinXP und ggf. Framework noch installieren.

franzip

ich war auf ati.com...
frameworks???
sp2 lade ich gerade runter...

TMK

Joa, siehe "Additional Info":

--> Link zu ATI! (http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=12&submit.y=8&submit=GO%21)

X-1-ALPHA

Notes:

1. ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed. ;)
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

franzip

sp2  win xp ist installiert, trotzdem funktionniert nix.....
kennt jmd online analyse- und reparaturprogramme zu ati....??
O0

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

franzip


franzip


TMK


franzip