Computer Netzteil anders verwenden.

Begonnen von Suzukirf600r, 29. Januar 2005, 07:02:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suzukirf600r

 ??? Möchte Computer Netzteil anders verwenden. klappt aber nur wenn ich es mit Board verbinde.
wer weiss was wie ich Netztteil ohne Board zumlaufen bekomme?

tobi

Du musst den grünen ndraht am MAinboard stecker mit einem schwarzen Ground kabel verbinden dann geht es an

Mein Rechner

urkel

HALT!!

Der GRÜNE Draht muss mit dem GRAUEN Draht verbunden werden!!
:-)

Grüße
Sebastian

tobi

Nein es ist egal mit welchenm schwarzen GND KAbel du es verbindest du kannst den grünen draht sogar mit dem Gehäuse des Netzteiles verbinden es geht in jedem FAll an aber vorsicht das netzteil immer mit Last starten!!!!

Mein Rechner

Joerg

Danke werde es nachher ausprobieren.
Möchte einen Sternenhimmel bauen mit ca. 200 Leds.
in Blau.
Gruß
Suzukirf600r

lucky

halo all.möchte at netzteil ohne pc ferwenden,tut aber nicht,kann mir jemand helfen?