festes Monitorkabel verlängern

Begonnen von Traeumerin0308, 31. Januar 2005, 18:45:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traeumerin0308

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich ein Problem mit dem Monitor. Ich habe einen Dell 992M und dort ist das Monitorkabel fest im Gerät. Da ich die Wohnung umräume und den Rechner sowie auch Monitor umstellen möchte, ist nun leider das Monitorkabel zu kurz. Kann mir bitte jemand sagen wie und womit ich es verlängern kann. Es geht direkt um das Monitorkabel zum Rechner, nicht um das Stromkabel.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus.
Liebe Grüsse
Traeumerin

TMK

Hi,

hier am Besten mal stöbern:

--> Klick! (http://www.reichelt.de/index.html?SID=15p7NjuqwQAQ8AAA-bbm41b3a1614bdef27783abb5863e9d9fbd8;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPEA=C693;WG=0;SUCHE=monitorkabel;ARTIKEL=AK%2520SVGA%2520312;START=0;END=16;STATIC=0;FC=670;PROVID=0;TITEL=0;ACTION=2;GRUPPE=C693)

Gruß
TMK

Traeumerin0308

Hallo TMK,
das heisst ich soll einfach so ein Kabel kaufen. Aber wie soll ich die denn miteinander verschrauben. Einfach zusammen stecken und das geht? Sorry ich kann mir das nicht vorstellen, bin leider absoluter Laie!!!
Gruss
Traeumerin

nexus

ja das ist einfach eine ganz normale steckverbindung ....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Traeumerin0308

DANKE SCHÖN !!!
Ihr seid die Wucht hier. War schon öfter da und habe immer eine Lösung gefunden. Werde eure Seite stets weiterempfehlen !!!!
EINFACH SPITZE UND SUPER FREUNDLICH !!!

nexus

ja das gleiche muss ich auch über das forum sagen!!!
Also wenn ich bedenke durch welch einen Zufall hier reingestoßen bin *glückauf* GOOGLE ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000