Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. November 2017, 06:21:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223371 Beiträge in 24075 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: USB Festplatte wird voneinmal nicht mehr erkannt!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB Festplatte wird voneinmal nicht mehr erkannt!!!  (Gelesen 1086 mal)
B21enny
Gast
« am: 02. Februar 2005, 13:41:27 Uhr »

Hallo

Ich habe das Problem das meine USB Festplatte 250GB von dem einen Tag zum anderen nicht meht von Windows XP erkannt wird!!!
Die Platte ist mit ca. 160GB beladen und hatt nur eine Patition.

Das komische ist das ich über Knopix noch an die daten komm, also kann die Platte nicht am Arsch sein!! Ich habs auch mit einem anderen Rechner über Win2K versuch und dar komm ich auch an die Daten. Nur Über mein XP SP1 kommt immer die Meldung „ USB Gerät erkannt ,    Ist kein funktionsfähiges USB Gerät“
Hab sogar schon XP neu auf meinen Rechner gemacht und es geht immer noch nicht!!!!! ;-(

Gruß
   Benny
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: USB Festplatte wird voneinmal nicht mehr erkannt!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.