ASUS A8N SLI Deluxe: Aus die Maus.

Begonnen von Shor, 05. Februar 2005, 18:28:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shor

Problem behoben:
BIOS auf 1003 Final installiert.
Neuere oder ältere BIOS Versionen machen nur Probleme.
Problem scheint schon bestätigt zu sein von vielen, die das selbe Probleb hatten.

mfG,
Shor.

BombenBert

Ich habe ein enermax netzteil mit 431 Watt und ich habe dass selbe problem, bis auf das mein monitor überhaupt nie ein signal bekommt. Hoffe mir kann jemand helfen.... Werde das jetzt mal mit dem arbeitsspeicher probieren

blinx

haste schon ma die kleine viedeocard platine umgedreht kann sein das sie auf dual steht gruss

BombenBert

Neee die steht nicht auf Dual die steht auf single noch irgendwelche ideen? danke

gerety

HY ,

Der Speicher Corsair ist der mit am schnellsten und Stabilsten Speicher  den ich  habe  , Es gibt mehrere Hundert Sorten  von Speicher , Jeder Speicher ist so was von anders wie soll jeder Rechner damit laufen können .  Ein anderen TYP  vieleicht ( C2 , LL , XXL und so weiter von Corsair ? könnte abhilfe schaffen das Problem Beseitigen  ,versuch mal die Passende Sorte Bei ASUS Homepage zu finden für dein Mainboard , wenn diese Sorte nicht auf die liste darauf steht
dann musst du mal ne andere Sorte oder Firma  Probieren ..., Es ist die Nadel im Heuhaufen , Die Grösse ist auch wichtig , Bei den Neuen Rechnern ist soviel größer ein Speichermodul ist um so stabiler wird der Rechner .

Mindestens 512 MB pro Speichermodul ist glaub ich schon Minimum .
Alles nach meiner Erfahrung.

Es gibt bei dein Mainboard eine Eintragung im BIOS für Cpu Lüfter drin stell ihn auf Maximum.

Es heisst etwas anders muss mal genauer schauen !!!!

Ein kollege hat das selbe Mainboard , Das bios ist sogar auf Deutsch übersetzt worden , Windows 2000 Läuft sogar Perfekt !!!.

Allerdings Hat er anderen Speicher .

Perfect Pascha

um einen rambaustein überall lauffähig zu machen muss der hersteller seinen ram nur nah an den JEDEC-Spezifikationen programmieren...und schon läuft er immer! es gibt sogar firmen die dafür garantie geben (z.b. crucial). corsair speicher ist mit den timings 2 2 2 5 nur geringfügig schneller als crucial ram auf cl 3 3 3 6....und gegen crucial ram auf cl 2 2 2 5 hat corsair nun wirklich absolut keine chance! daher kann man corsair nun wirklich nicht als schnell bezeichnen nur weil er schnelle timings hat...

die größe ist absolut irrelevant, die interessiert den rechner absolut nicht. ob ich nun 128mb oder 1gb verbaue! nur die menge der module kann zu problemen führen, hierbei ist die kapazität allerdings auch egal!

die nadel im heuhaufen ist www.crucial.com ;)

wenn das system garnichts sagt würde ich auf einen mainboard oder grafikkarten defekt tippen. gibt es denn POST-Codes von sich?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AJ

Also ich und mein Mainboard...... ich hatte es mal neu und da ging es.... dann war es kaputt.   Jetzt habe ich mein umgetauschtes Board und es kam das bild wie der PC hochfährt, aber er machte nicht weiter. Seitdem habe ich ein ein schwarzes Bild.   Ich habe Netzteil GPU, CPU, Ram getestet...........  Ich habe das Gefühl der CPU Lüfter könnte falsch sitzen jedoch habe ich damit schon jede Position getestet und es kommt kein Bild.   Wenn das Maniboard ohne Ram läuft kommt auch kein signalton oder soetwas.....   der pc fährt hoch jedoch funktioniert Tastatur und bild nicht.... lüfter drehen normal....   habe auch cmos schon gelöscht..... garnichts hilft............

AJ

Ach es ist auch ein asus a8n sli deluxe.......   ram hab ich corsair samsung kingston getestetwas beim alten pc lief.......   kann wegen der Biosversion kein Bild kommen?