Program wie brennen oder installieren

Begonnen von prinzessin123, 06. Februar 2005, 18:55:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prinzessin123

Hallo Leute,
ich habe ein Programm als rar datei. wenn ich es doppelklicke dann sehe ich eine bin und cue datei!
Geh ich recht in der annahme, dass ich diese erst mir nero brennen muss um es dann installieren zu können?
Dann hab ich noch ein Program als rar datei. wenn ich dieses öffne, dann habe ich ganz viele ordner als rar dateien
von 1 - 35.  Wenn ich nun einen öffne, dann steht da name.nrg--> nero disc image. Was kann ich mit diesem machen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

tyco

bin, cue und nrg sind Imagedateien. Du kannst diese Images mit Nero brennen.

In Nero unter Rekorder > Image brennen anklicken und das Image auswählen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Scheinen 2 Images zu sein, die du zuerst auf CD brennen solltest. Bei Nero gibt es diese Option unter "Rekorder --> Image brennen...".

Mit IsoBuster kannst dir auch den Inhalt der Images anzeigen lassen bzw. auch entpacken --> http://www.smart-projects.net/isobuster/



@tyco
...drängler!  :D