Welches Headset empfielhlt ihr mir?

Begonnen von Madclaw, 07. Februar 2005, 10:49:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madclaw

Ich wollt heut ma nen kleinen Umweg zum Saturn machen um mir nen Headset zu kaufen.
Ich zock derweil mitn paar jungs und die ham alle teamspeak und natürlich nen Headset. ^^
Da wollt ich jetzt ma fragen welches Headset gut ist und so bis maximal 50€ kostet.

Danke schonmal
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Madclaw

Das Forum is ja ganz nett und die antworten ganz ok aber, die schnelligkeit der antworten ist miserabel.
Viele sehen sich die Threads an und nichts passiert. Super leute macht so weiter und das Intenet hat sein Ziel nie erfüllt, ins Internet zu gehen um Informationen zu erhalten aber diese ja nicht bekommen weil, NIEMAND ANTWORTET und wenn jemand antwortet DANN IST MAN PLEITE WEIL MAN SO LANGE IM INTERNET WAR UND AUF DIE ANTWORT GEWARTET HAT SELBST MIT FLATRATE.
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Madclaw

Eure Antwort ist mir jetzt glaube ich egal.
Für ne antwort wär ich trotzdem noch dankbar.
Ich geh jetzt  und stehe Stunden vor den Regalen des Saturn und frage mich welches BILLG HEADSET ich mir dann kaufen soll.
Ich sage dann:"Oh toll dieses Headset kommt aus Tailand und ist ganz billig, damit finanziere ich dann bestimmt die Kinderarbeit dort aber eigentlich bin ich das ja nicht schuld denn mir sagt ja keiner was." nAchdem ich dann Stunden im Stau stehe frag ich micht " man dieses eine Forum ist echt toll, ich konnte dafür ein paar € sparen da sie mir NICHTS gesagt haben und ich dadurch freie wahl hatte. Zuhause ver suche ich dann die packung auf zukriegen die kleine kinder aus Tailand mit ihren kleinen verfaulten Zähnen ZUGETACKERT haben. Nach ein zwei Stunden sehe ich dann wie schon lang das Kabel vom Headset ist dabei dachte ich auf der Packung steht OHNE KABEL. Anrufen kann ich sie nicht da die Nummer in Tailand ist aber ich bin leider arm weil die leute aus diesem tollen Forum nicht geantwortet haben und ich trotzdem wartete.
Nachdam die Packung auf ist sehe ich das der Stecker gar nicht ZU IRGENDEINEM EUROPÄISCHEN PC REINPASST. Nach dem ich das Kabel dann neuverdrahtet habe versuche ich den Treiber zu istallieren der aber auf Tailändisch ist. Wenn ich es dann vielleicht geschaft habe, versuche ich Tage das Ding zum laufen zu kriegen aber es geht dann bestimmt nicht und wenn ich wieder in diesem tollen Forum nachfrage bekomme ich bestimmt die antwort IN TAGEN ODER WOCHEN. Aus verzweiflung springe ich dann bestimmt von der Serverinsbrücke oder nein ich springe von dr Zoobrücke. Auf dem Dach der DEVK Zentrale ist eine webcam die die Zoobrücke zeigt. Auf die webcam kommt ihr unter www.Devk.de dann unter Service Webcams. Dann könnt ihr auch schön sehen was IHR UND DIE GANZE COMMUNITY.

(Diese Geschiechte ist nicht wahr ABER SIE KÖNNTE PASSIEREN!)
...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

tobi

Wenn du dich so beschwerst ist das klar das du keine Antworten bekommst würdest du dir die Seite mal GENAU angucken würdest du über diverse Headset Tesberichte sehen und wenn du die dann gefunden hast kannst du dich anhand dieser sehr gut Entscheiden also mal die Seite genauer lesen und keine überflüssigen BEiträge wie oben dieser schreiben

Mein Rechner

Madclaw

...Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

TMK