Hilfe -> Komme nicht ins Bootmenue

Begonnen von t1h0eh, 11. Februar 2005, 07:43:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

nachdem ich mit diesem Forum hier schon so gute Erfahrung gemacht habe dachte ich mir wende ich mich nochmal an euch. Folgendes Problem: Habe z.Zt WIN XP Home auf meinem Rechner, was ich nicht übers Internet registrieren lassen kann. Naja wie dem auch sei, wollte ich jetzt WIN XP Prof. auf den Rechner ziehen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich weder ins Bootmenue noch ins BIOS in meinem Rechner komme. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte sehe ich ganz kutz nur das ich entweder F2 für das Setup oder F11 fürs Bootmenue drücken soll. Habe ich jetzt mindestens schon 20 maL PROBIERT UND er läuft immer wieder ganz normal hoch. Ich möchte doch nur eine anderes Windows draufziehen. Habe  schon gedacht das es evtl. an meiner Funktastatur liegt die vielleicht nicht so schnell reagiert? Bitte helft mir. Ach jsa ich habe ein Asrock K7VT4A+ Mainbord mit einem Athlon XP 2800 Prozessor. Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

San04

Funktioniert das nicht schon, wenn man in windows die prof. cd einlegt??
ansonsten würd ich sagen könnte man doch mal den boot device auf cd-rom legen oder?

tyco

Schliesse mal eine ganz normale Tastatur an und drücke dann F2.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.