winRAR Probleme (Entpacken)

Begonnen von Fastrider, 12. Februar 2005, 15:24:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar ist es, ich habe mir ein Programm geladen, ich habe es Entpackt alles läuft prima, bis auf eine Setup.exe wenn ich die Entpacken will steht da folgendes:

Siehe hier:

Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.

Helft mir bitte bei diesem Problem.

Danke im Vorraus

tyco

Diese Setup wurde in mehrere WinRar-Dateien gesplittet. Also benötigst Du diese auch noch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fastrider

hmmm.......... ja aber wie soll ich vorgehen, was muss ich machen

TMK

...wenn du das ".r00" entpackst, sollten i.d.R. alle Teilpakete ebenfalls mit entpackt werden, sofern sie im gleichen Ordner liegen.

Grammi

es gibt also ein r00, r01, r02 usw. all diese musst du wie schon erwähnt im gleichen ordner lagern um die setup.exe zu entpacken, da diese nicht in einer datei gepackt wurde sondern unterteilt in mehrere. wiederum ist es möglich, dass einige gepackte dateien nochmals gepackt sind, also doppelt um noch eine höhere kompression zu erzielen.
MfG Grammi