motherboard und die ganzen lüfter

Begonnen von [~Jane~], 14. Februar 2005, 19:13:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[~Jane~]

hi ich habe mir ja einen lüfter gekauft und habe ihn auch angeschlossen ich musste dafür auch nen andren lüfter rausziehen aus dem weißen steckteil gibts dafür noch son adapter das ich mehrere reinstekcen kann?
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

nexus

du kannst sie ja gleich aa den normal Stromstecker hängen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Perfect Pascha

aber schließ den lüfter lieber am netzteil an, das mag dein mainboard sicher lieber
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

[~Jane~]

?=???? eine frage hatte ich scon immer wo soll das sch*** netzteil mein ihr damit die netzwerk karte
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Perfect Pascha

das netzteil ist der hässliche kasten inden das stromkabel von drauusen geht. (schau mal bei unseren artikel, da gibts bilder)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

[~Jane~]

SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME