RAR Archiv ohne Passwort...

Begonnen von NeTsHaDoW, 02. März 2005, 13:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Hi Leutz,
hab ein großes Problem!!! Ich hab ein passwortgeschütztes RAR Archiv, das ich dringend benötige und weiß das verdammte Passwort nich mehr, drum meine Frage: Wie kann ich dieses Passwort rauskriegen oder cracken oder ...   gibts dafür irgendeine Software, hab mir schon versch. Progs runtergeladen aber das ging irgendwie nich. Wär nett wenn ihr noch eine kurze Beschreibung dazu schreiben könntet wies klappt wenn Ihr mir ein Prog empfehlt.  :heul:

Thankz...

PS: is sehr wichtig!!!
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

X-1-ALPHA

Zitat von: NeTsHaDoW am 02. März 2005, 13:25:26 Uhr
Hi Leutz,
hab ein großes Problem!!! Ich hab ein passwortgeschütztes RAR Archiv, das ich dringend benötige und weiß das verdammte Passwort nich mehr, drum meine Frage: Wie kann ich dieses Passwort rauskriegen oder cracken oder ... gibts dafür irgendeine Software, hab mir schon versch. Progs runtergeladen aber das ging irgendwie nich. Wär nett wenn ihr noch eine kurze Beschreibung dazu schreiben könntet wies klappt wenn Ihr mir ein Prog empfehlt. :heul:

Thankz...

PS: is sehr wichtig!!!


Klar gibt es dafür Software. Decrypter sind das aber das dauert! Stunden, Tage, Wochen manchmal sogar Jahre und bei schwierigen PW's kannste das knicken!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

vhyper

Das Thema gab es schonmal...

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7310.0.html

NeTsHaDoW

Sorry!



Trotzdem Danke X-1-Alpha!!!
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Levelmaster

Kinders streitet doch nicht immer darum, wie sicher Rar-Passwords sind. Versucht einfach mal als Test eines herauszufinden, daß von Groß-, Klein- Buchstaben und Ziffern jeweils mind. 1 hat und mind. 8 insgesamt hat.
Dabei erledigen sich alle Fragen nach der Passwortsicherheit, denn:
Rar-Passwords lassen sich NUR mit der "Brutal-Methode"- herausfinden und das dauert in diesem Falle einige Jahre ! Sofern der Ersteller nicht bei CIA oder ähnlichen Firmen beschäftigt ist, ist dieses Paßwort 100 % sicher, da sich kein Mensch diese Mühe machen wird. Selbst dann nicht wenn es sich um geheime Schriftstücke über die Produktion des neusten Ferrari- Models handelt (z.B.) ! Denn egal wie wichtig oder interessant diese Info sein könnten: Sie sind es kaum noch, wenn das Paßwort nach 6 Jahren (z.B) endlich vorliegt.