19. März 2024, 10:38:42 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da$!do

Hallo,
auch der www.PeaceBreaKer.de rulz clan sucht noch members!
wir sind leute die in der regel jeden tag online sind und auch zocken,

Wenn du intresse haben solltest muss du auch was erfüllen:
- Du solltest regelmäsig spielen und dich im forum blickenlassen.
- Du musst kein high skiller sein, solltest aber auch kein noob sein;)
- Headset is plicht so wie Tesmspeak auch!
- Du solltest auch 16 jahre alt sein, wir machen auch ausnahmen bei jungeren wenn sie
 Genugend verstand haben und kindische arten nicht mit online bringen!

Was wir dir bieten:

- 2 Counter Strike Source server
- 1 Teamspeak server
- 1 Homepage mit Forum
- Alle Members bekommen adminrechte auf allen server
- Du darfst mit uns wenn du möchtest Giga und esl spielen   

MfG [peACE|b] Da$!do
www.PeaceBreaKer.de rulz
icq 672607

BlaZ!nG-F!RE

Wer will einen guten / aktiven Clan der im Internet gamed? O0

dann seit ihr bei uns an der richtigen Stelle ! :o

www.eG-Sports.org ... Kommt und ueberzeugt euch ! ;D

Server vorhanden ... u.s.w ;)

Dann kommt unter "Join us!"   bis dann  

euer


 eG-Sports.org | #BlaZ!nG-F!RE >:D

SchaKiii

hi all
suche einen 1.6 clan bin middelhighskilled aber mehr high spiele 4 jahre cs meine alten clans waren team unreal deagal5 wäre schön wenn sich jeamnd melden würde .
suche aktiven und netten clan die sogar vielleicht in einer liga spielen würde gerne was erreichen also meldet euch bitte meine icq nummer: 219095726 O0

BaD-N30

Tach ihr geht mal auf unsere Clan-Page www.at-cs.de.vu
Wir suchen Member und Sponsoren ;) wie jeder
Meldet euch bei mir ma
ICQ: 326-560-537

The_Flame

Hi,
suchen noch members für cs 1,6, cs cz,cod und b2,
falls intresse bitte melden°
icq: 233158059
>:D

`#team.CIC [Rusty]

Hi ihr Clanlosen !!!
Suchen noch Member für unseren CS 1.6 Bereich, wenn interesse besteht, bitte bei mir melden, sind middle ca.
Spielen noch keine Ligen weil wir relativ neu sind, haben aber schon über 20 Member, werden aber nach ein paar Trainingswochen in Ligen mitspielen !!!

Meldet euch per Email bei mir oder icq: 278726908

Mfg Rusty

quak0r

also wenn ihr ambitionierte kampftrinker seit ... ähnlich wie bei napalm clan^^ <-- die bedingung ist nich ernst zu nehmen ... öfters mal auf lan geht oder im inet zoggt Smilie in folgenden games: Battlefield 2, Counter-Strike female *gg* 2 member brauchen wir noch dann sind wir 5 *g , qwäke3arähna female, counter-strike male, call of duty, wc3 tft, cube ...

seit ihr genau richtig bei uns ... das squad das die ersten 3 siege einfährt bekommt nen public/war/train - server sponsort by quak0r ... :)
TS2 & VENT Server kommen demnächst auch ohne siege ^^

ps.: newsposter und irc leader werden auch noch gesucht ... bei intresse einfach mal e-mail schreiben quak0r@epidemie-lan.de wa

http://www.coed-clan.de

Thaman

Sucht auch jemand jemande nfür FarCry ??

Ich finde das das bisher beste Game wases gab!! Nach meinen Masstben kommt da kein anderes ran !!

Lg

AsKeRdI

hi leute suchen noch paar gute leute für unseren esl squad wer denkt das er da mitmischen kann soll sich einfach melden vorassetzungen ::::::min,18 jahre ......erfahrung mit cs .......und sollte auch ehrlich sein das ist wichtig


also wer intersse hat melden icq:252066091


AsKeRdI THS CLAN oder sendet mir einfach eine mail und schreibt wie alt ihr seit und wie lange ihr schon zockt
joopmann1977@hotmail.com

Ocean*

Hallo Leute wir sind die OpTiK*Crew und suchen neue Aktive Member für die ESL. Haben feste Trainings zeiten denn wir wollen viel erreichen demnach auch trainieren und zwar 4 Tage die Woche.
Wenn ihr lust habt und einem Aktiven Clan joinen wollt der es in der ESL zu was bringen möchte dann los!!!!!
nähres erfährt ihr unter www.optikcrew.com

Greetz Ocean*

MeDhotFroG

hi, clan GGC sucht leute, die bereit wären, einen CS clan zu gründen!!!
Sie sollten gute, aktive member sein!!
Wir haben bisher nur einen sehr guten WC3 squad, also, bei interesse meldet euch !!!    :)
Wir stellen euch zur verfügung : Ts2

ICQ : 309334500

Homepage : www.ggc-gaming.de.vu

[A.P.G.]-V3n0M

Jo Leute!!!  O0
ich bin en leader vom clan : [A.P.G.] was soviel heißt wie...Absoulute Professionell Gaming ;)
wir suchen noch ein paar member www.team-apg.de.vu  ;)
uns gibt es noch nicht allzu lange aber wir sind keine newbies in cs 1.6 .... 8)
anforderungen:
-teamwork muss stimmen,wir brauchen keinen Pro der alles alleine machen will ... ::)
-man müsste schon ein bisschen erfahrung in cs 1.6 haben.... :P
-alter spielt eigentlich keine rolle..(unser jüngster ist 13)... ;D
also meldet euch mal bei uns an und dann sehen wir weiter...auf der page sind auch icq nummern angegeben,so könnt ihr uns auch erreichen

sH0xX

Hi .
Ich suche einen Counterstrike 1.6 Clan .
Über mich :
Ich spiele seit ca . 5 Jahren Counterstrike . Mein Skill ist middle-high , manchmal auch mehr  ;) ...
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg . Ich bin durchaus bereit mit dem Clan auch auf Lan's zu gehen .
Am Besten wäre ein Clan , der das Spiel auch ein bisschen ernster sieht .
Meine Vorraussetzungen an den Clan sind :
-mindestens 1 Gameserver + Ventrilo
-eine ordentlich designete Clanpage
-Teilnahme an mindestens 1 Liga
-AKTIVITÄT . sprich mindestens 5 Stunden Training in der Woche

Kontaktmöglichkeiten :
ICQ : 175674821

bsal|Hedo

Suche noch 2 members.

Wir sind 3 m-high-skilled players die schon 4 jahre zusammen spielen. suchen noch 2 gute spieler damit wir wieder esl spielen können.

melden auf der page: http://**Kinderkram**.ch.vu

sLizZe

Hi , suche middleskilled CS 1.6 Clan ,
Ihr sponserd und aktiv
mind. 1 mal in der Woche TRAIN.
Ich middle skill , und aktiv
MSG ME 262-446-280 <-- ICQ

AsKeRdI

hmm noch ma hi leute muss noch ma paar sachen koregieren ths clan www.theholysoldiers.de sucht noch erfahrene cs player wer denkt der middle ist und immer on ist dan einfach melden meine icq nochma 252066091 wir habe ts2 server und gameserver 16 slot hp und wir sind alle 18 + also meldet euch danke cu

Chr!$

wollen wir uns zusammen tun????? wir sind komplett skilled

icq: 325802277
msn: countersstrassow@web.de
e mail: """""""""""""""""""""""""

Hunv

Hi!

Wir suchen Member!
Wir sind ein CS 1.6-Clan
Wir haben 2 Server (Clan- und Publicserver)
Wir haben 3 TS2-Server
Wir spielen ESL und Gigaliga.
Und wenn ihr noch was wissen wollt oder uns joinen wollt, dann meldet euch auf
www.team-nless.de

[FL] Toto

Also mal an alle Clanloosen.
Wir sind ein reiner CS 1.6 squad im alter von 16-28
Wir sind extrem aktiv d.h heißt täglich so wie nachts.
Wir haben nur ein problem wir spielen echt super gut usw nur uns fehlt die Taktik.
Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar middle skiller melden d.h wir wollen einen middle-high squad aufbauen besitzen am den 1.8 3 gameserver 3 Ts2 server
Hompage: www.flashlight-cs.de
Wir werden gesponsort es ist kein kiddi Clan aber viel Fun dabnei aber genau so viel ernst wenn wir eingegamt sind das komplette Team gehts mit der Liga los genau so wie große lans.
Meine icq ist 340083609 oder tragt euch einfach auf die Hp ein.
Mfg: [FL] 2004 ( Flashlight-cs)

FlashLight | Toto

Sry für die verdammt vielen Rechtschreibfehler habe nur gerade keine Zeit =)) nehmt es mir net übel
Also wir sind im alter von 16-28 Jahren
Und perfektes Equitment (gameserver,hompage,ts2)
-sehr aktiver Clan

Mfg: FlashLight | Toto

icq: 340083609
page: www.flashlight-cs.de