Probleme mit Pc!!!!!!!

Begonnen von King Claudy, 04. März 2005, 22:59:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King Claudy

Ja hallo, hab mir neulich ein Tower gekauft und hab alle teile heute eingebaut, nur das problem is, dass es nich funzt... Hab ein Asus motherboard drin und ein 400 w netzteil... am anfangn ging beim motherboard die grünen lampe an, hab dann direkt den compi eingeschaltet, der Ventilator des Prozessor sprang darauf an und plötzlich war alles auis... und nich ging und geht mehr... Was soll ich eurer Meinung nach machen???

helft mir!

Ingmar

Bei mir lag es daran das ich die Graka nicht richtig eingesteckt hatte.
Vieleicht hilfts.

King Claudy

Also ich glaub net dass das das problem is, denn hab das netzteil auch mal probiert, ohne graka anzumachen, nur mit mainboard und prozessor und es ging trotzdem nich.... weis nich was ich machen solll

Jemand noch en Vorschlag? ???

tyco

Siehst der Kühler auch wirklich korrekt auf dem Prozessor?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

King Claudy

Joa, war alles perfekt eingerastet.. Klackt wars drin...

hast jemand sonst noch ne idee was es sein könnte?? ???

ich spekuliert damit, dass das netzteil alle is, keine ahnung...

tyco

Netzteil kann natürlich gut sein. Kannst Du das irgendwie mit einem anderen Netzteil überprüfen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

King Claudy

Ja, daran hab ich auch gedacht, sind in jedem Netzteil atx inbegriffen, denn ich glaub ich brauch so ein...???

Ich glaub, während der zeit wo der Ventilator einal gelaufen war, wurde ein check durchgeführt... da is was faul und mobo is ganz neu... glaub net dass es daran liegen kan..

King Claudy

Ok hab das problem gelöst... mobo hatte contact mit gehäuse.. ;D