Verkaufe Drehzahlsteller/ Strombegrenzer . Mehr hier.

Begonnen von Silent Force, 08. März 2005, 13:24:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Verkaufe neuen Strombegrenzer / Drehzahlsteller für 42 € inkl. Versand (-> Neupreis 50 € +Transportversicherung!)

Verwendungszweck: Für Motordrehzahl und Fahrtenregler im Modellbau, oder zum Regeln von Ventilatoren. (der nächste Sommer kommt bestimmt!)

Technische Daten:
                                Freiregelbar -von 0-10 Ampere
                                                 -von 12-24 Volt  (man kann natürlich auch noch unter die 12 Volt gehen, dann geht aber die
Spannung in den Keller)
                                                 -Regelfrequenz vom IC stufenlos einstellbar
                                                 -B/H/T: 9/11/3 cm

Wer den Strombegrenzer ansehen möchte, der sehe doch bitte auf mein nettes UserBild  :)
Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne, so schnell ich kann.

Wer sich zuerst meldet kriegt die Kiste! Also ran an den Speck!

                             mfg       Silent Force