Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Januar 2018, 21:00:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223408 Beiträge in 24082 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: 250 GB maxtor hd wird unter win9x und winme nicht ganz erkannnt
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 250 GB maxtor hd wird unter win9x und winme nicht ganz erkannnt  (Gelesen 3071 mal)
krockie
Lotse

Ranking: 2

Ich liebe dieses Forum!

« am: 11. März 2005, 13:55:51 Uhr »

hallo,
der Maxtor s.o. wird unter win9x und me nich vollständig ekannt. ist das jetzt normal. habe eine konfig mit wi 9x bis me, xp,w2k server.unter win2k und xp wird alles erkannt und angezeigt aber die anderen os können einen beträchlichen teil nicht erkennen, folglich kann ich auf die daten nicht zugreifen, kann man dort noch was machen?.

Sogar Driveimage2002 hat mir nur ca.130 gb angezeigt während ich die allte plattenpartitionen kopiert habe.
krockie
Thaman
Stammgast

Ranking: 11

« Antwort #1 am: 11. März 2005, 14:41:31 Uhr »

Ne, 150 GB Platten werden von 9x Systemen nicht unterstützt.
Generell sollte mann der Sicherheit wegen aber solche Betriebssysteme nicht einsetzen.

lg
moma
Gast
« Antwort #2 am: 26. August 2005, 12:51:39 Uhr »

echt ein super Tipp und das geht doch
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: 250 GB maxtor hd wird unter win9x und winme nicht ganz erkannnt « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.