29. April 2024, 14:18:58 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Es tut sich ja was!  :D

Gestern sind wieder 900 WUs eingetroffen. Die Jungs aus Holland machen das schon.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


gandal

Zitat von: tyco am 06. November 2005, 01:45:29 Uhr
Es tut sich ja was!  :D
Gestern sind wieder 900 WUs eingetroffen. Die Jungs aus Holland machen das schon.  ;)

Und weiter ....
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 19. November 2005, 17:57:17 Uhr
Und weiter ....

Die Stats sind doch seit über einer Woche down.... :ohje:

Aber ich habe letztens mit MadMan gesprochen, er hatte nämlich am 10.11. Geburtstag.  :-*  Bei dieser Gelegenheit hat er mir gesagt, dass ca. 4k fertig sind. Er hat sich dafür entschuldigt, dass es solange dauert. Aber sie bleiben am Ball. Zudem hatten sie Probleme weil einige eine falsche Emailadresse benutzt haben.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


gandal

Bis Weihnachten werden sie es dann schon schaffen ...
War da mit der falschen eMail-Adresse nur ne Ausrede oder stimmt das Tatsächlich ?
         
Real Programmers code in binary

NEMESIS



tyco

Zitat von: tyco am 10. Oktober 2005, 12:04:09 Uhr
Also ich biete 2.000 WUs für denjenigen der den Tag voraussagt, an dem wir mehr Overall-WUs haben als Team BVD.
1.000 WUs erhält der Zweite und 500 WUs gibt es für den dritten Platz.

So allmählich glaube ich selbst nicht mehr dran. Wie haben wir es eigentlich geschafft TeamBVD zu schlagen.  :ohje:

Naja...hier sind die bisherigen Tipps:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

..bis Ende 2007 ist es noch etwas hin, das wird schon noch!  :weightlifter:

TMK

Zitat von: tyco am 13. Dezember 2005, 13:52:37 Uhr
So allmählich glaube ich selbst nicht mehr dran. Wie haben wir es eigentlich geschafft TeamBVD zu schlagen.  :ohje:

Naja...hier sind die bisherigen Tipps:

Scheint als haben wir mit dem FD wieder ein paar WUs zu BVD gutgemacht!  O0

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


ernte23

Spielschulden sind Ehrenschulden.

Dieser Spruch ist in Holland wohl nicht bekannt.  :(

tyco

Ich tippe dann mal ins Blaue!  ;D



Entweder der 01.05.2007  ^-^ ... oder nie!  :detective:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

schreib denen mal das die sich die restlichen wu´s schenken können.... >:(

tyco

Zitat von: tyco am 27. Dezember 2005, 23:11:40 Uhr
Ich tippe dann mal ins Blaue! ;D



Entweder der 01.05.2007 ^-^ ... oder nie! :detective:

Traut sich niemand mehr? Morgen 23:59 Uhr ist Annahmeschluss!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau